Eine deutliche Niederlage kassierten die Herren II gegen den SV Hardt. Da die Mannschaft aus Hardt nur zwei Plätze vor den Herren II in der Tabelle platziert waren, hatten die Notzinger die Hoffnung auf einen Punkt oder einen Sieg. In den Eingangsdoppeln konnte die Notzinger mit den Spielern aus Hardt noch mithalten. Oliver Jakob/Florian Hauff glichen einen 0:2 Rückstand gegen Schäfter/Bretz aus und trotzdem reichte es nicht zum Sieg. Henzler/Bitzer gewannen 3:1 gegen Maier/Schwartz. Veil/Glang kamen gegen Freitag/Beck nie ins Spiel und verloren 3:0. In den Einzeln erhielten die Notzinger eine Lehrstunde. Nur Bitzer hatte die Möglichkeit einen Punkt zu holen. Nach einer 2:1 Führung gegen Feitag verlor er aber die Sätze vier und fünf deutlich. Nach der 9:1 Niederlage stehen die Notzinger weiter auf dem achten Tabellenplatz. Für die Herren II wird es deshalb schwer sich noch einen besseren Tabellenpatz zu erspielen, da die letzten drei Gegner alle weiter oben in der Tabelle stehen.