Die Herren II hatten im ersten Spiel der Rückrunde den TSV Wendlingen V als Gast, den man in der Vorrunde mit 9:0 geschlagen hatte. Die Notzinger erwischten einen schlechten Start in den Eingangsdoppeln. Grimm/Jakob und Henzler/Friedl verloren ihre Doppel. Nur Veil/Glang konnten sich gegen Motsch/Dross durchsetzen. Da Oliver Jakob am vorderen Paarkreuz gegen Selch verlor konnte der Rückstand aus den Doppeln nicht ausgemerzt werden. In der Mitte gingen beide Spiele über fünf Sätze. Friedl gewann gegen Bischoff und Henzler gegen Dross. Am hinteren Paarkreuz konnte sich nur Glang gegen Krampe durchsetzen. Zum Ende der ersten Spielhälfte waren die Notzinger nur mit 5:4 in Führung. Die zweite Spielhälfte lief aber besser für die Notzinger. Am vorderen Paarkreuz setzte sich Grimm gegen Selch und Oliver Jakob gegen Motsch durch. Friedl erhöhte die Führung der Notzinger auf 8:4 mit seinem 3:0 Sieg gegn Dross. Henzler tat sich schwer gegen Bischoff. Der Notzinger kam erst nach einem 0:2 Rückstand ins Spiel. Ab dem dritten Satz hatte er seinen Gegner im Griff und holte mit seinem Sieg den neunten Punkt für Notzingen.