Gegen den Tabellenvorletzten TSV Oberboihingen II haben die Herren II des TTC einen nie gefährdeten 9:3 Sieg eingefahren. Für die fehlenden Grimm und Glang wurden Florian Hauff und Knapp eingesetzt. Hauff und Knapp bedankten sich mit zwei Siegen für Ihren Einsatz. Der beste Notzinger an diesem Spieltag war Kälberer. Er gewann gegen Buschbach und Becka jeweils mit 3:0 und mit seinem Doppelpartner Friedl holte er den dritten Punkt gegen das Doppel Pfeiffer/Buschbach. Friedl und Henzler verloren beide gegen Grupp, die Nummer 1 der Oberboihinger. Den dritten Punkt gab das Doppel Henzler/Veil gegen Grupp/Cherubini ab. Nach dem Sieg bleiben die Notzinger in der Tabelle weiter auf dem 2. Platz.

 

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo