Im Spiel TTC Notzingen-Wellingen II gegen den TB Neuffen traffen die zwei Mannschaften aufeinander die bisher in der Kreisklasse A Gruppe 4 noch ungeschlagen waren. Notzingen musste allerdings ohne die fehlenden Grimm und Glang antreten. Die Eingangsdoppel wurden alle von Neuffen gewonnen. Nur das Doppel Friedl/Kälberer hatte die Chance auf einen Sieg. Die beiden verspielten aber eine 2:1 Führung gegen Janz/Nübling. In der ersten Spielhälfte konnten die Notzinger, geschockt durch den 0:3 Rückstand in den Doppeln, nur zwei Punkte erzielen. Der starke Henzler gewann 3:0 gegen Jehle und Ersatzmann Bitzer drehte einen 1:2 Rückstand gegen Nübling noch in einen Sieg um. In der zweiten Spielhälfte ging es für die Notzinger nur noch um Schadensbegrenzung. Dies gelang aber den Notzingern nicht. Nur Friedl konnte mit seinem 12:10 im Entscheidungssatz gegen Jehle noch einen Punkt für Notzingen holen. Henzler war trotz der 2:3 Niederlage gegen Schuster der beste Notzinger an diesem Abend. Mit 10:2 Punkten stehen die Herren II nun hinter Neuffen auf dem zweiten Tabellenplatz.