Im Spiel TTC Notzingen-Wellingen II gegen den TB Neuffen traffen die zwei Mannschaften aufeinander die bisher in der Kreisklasse A Gruppe 4 noch ungeschlagen waren. Notzingen musste allerdings ohne die fehlenden Grimm und Glang antreten. Die Eingangsdoppel wurden alle von Neuffen gewonnen. Nur das Doppel Friedl/Kälberer hatte die Chance auf einen Sieg. Die beiden verspielten aber eine 2:1 Führung gegen Janz/Nübling. In der ersten Spielhälfte konnten die Notzinger, geschockt durch den 0:3 Rückstand in den Doppeln, nur zwei Punkte erzielen. Der starke Henzler gewann 3:0 gegen Jehle und Ersatzmann Bitzer drehte einen 1:2 Rückstand gegen Nübling noch in einen Sieg um. In der zweiten Spielhälfte ging es für die Notzinger nur noch um Schadensbegrenzung. Dies gelang aber den Notzingern nicht. Nur Friedl konnte mit seinem 12:10 im Entscheidungssatz gegen Jehle noch einen Punkt für Notzingen holen. Henzler war trotz der 2:3 Niederlage gegen Schuster der beste Notzinger an diesem Abend. Mit 10:2 Punkten stehen die Herren II nun hinter Neuffen auf dem zweiten Tabellenplatz.

coronainfo

Spiel- und Trainingsbetrieb ist ab 30.10.2020 (bis vorerst 07. März 2021) ausgesetzt!! Der TTBW bricht die Saison 2020/21 mit sofortiger Wirkung ab. Die Wertungen werden annulliert und für ungültig erklärt.

Weitere Infos siehe hier.

Anstehende Termine

Mai
31

31.05.2021,

Nov
30

30.11.2021,

Training

Mi 17-18 Uhr Anfänger
Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

-> Training aktuell ausgesetzt wegen Corona

Letzte Bildergalerie

Sponsoren

zink logo