Zum Saisonauftakt 2016/17 war der TTC Aichtal IV der erste Gegner der Herren II des TTC. Die neu in die Mannschaft gekommenen Spieler: Grimm, Henzler und Glang hatten einen guten Einstand. Sie konnten alle ihre Spiele gewinnen. Die Gäste konnten nur zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Den ersten Punkt gab das Doppel Friedl/Kälber ab. Die beiden hatten einen miserablen Tag und verloren 3:0 gegen Henke/Springer. Friedl konnte den zweiten Punkt der Gäste in seinem Spiel gegen Henke nicht verhindern. Friedl kam mit dem Belag seines Gegners nicht zurecht und musste sich 3:2 geschlagen geben.

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

!! In den Weihnachtsferien ist die Halle geschlossen (kein Training)!!

Sponsoren

zink logo