Die Herren II mussten in Aichtal mit 4 Mann Ersatz antreten. Drei der Spieler mussten in der 1. Mannschaft aushelfen und Weirich war geschäftlich verhindert. Sieben Spiele endeten im fünften Satz und davon konnten die Notzinger nur zwei für sich entscheiden. Denkbar unglücklich waren die Niederlagen vom Doppel Kälberer/Utzt  gegen Hans-Dieter und Klaus Stiefel mit 16:14 im Entscheidungssatz und das Einzel von Utzt gegen Klaus Stiefel das der Notzinger mit 14:12 im fünften Satz verlor. Die Rumpfmannschaft der Zweiten, Kälberer und Veil zeigten eine starke Leistung. Die beiden gewannen am vorderen Paarkeuz alle vier Spiele. Die anderen 2 Punkte wurden von Bitzer und Knor eingefahren. Am Ende Stand eine etwas zu hoch ausgefallene 9:6 Niederlage auf dem Papier. Mit etwas Glück hätte aber auch ein Unentschieden erstritten werden können.