Die Herren II konnten mal wieder in Stammbesetzung antreten, aber vermutlich war es das letzte mal in dieser Saison. Beim dem Spiel in der Vorrunde taten sich die Herren II beim TTF Neckarhausen sehr schwer und konnten sich mit dem 8:8 noch einigermaßen schadlos halten. Ganz anders lief das Spiel in der Rückrunde. Die drei gewonnen Eingangsdoppel gaben Sicherheit für die Einzel. Am vorderen Paarkreuz legten Friedl und Benjamin Hauff nach und brachten die Notzinger mit 5:0 in Führung. Die Mitte spielte schwach und verlor. Besonders ärgerlich war das Spiel von Oliver Jakob gegen Geray. Der Notzinger war im fünften Satz mit 9:7 in Führung und gab das Spiel aber trotzdem mit 11:9 noch ab. Veil und Weirich erhöhten die Notzinger Führung auf 7:2. Friedl konnte ein Niederlage gegen Siewko mit viel Glück verhindern. Einen 10:5 Rückstand im Entscheidungssatz drehte er noch in einen 16:14 Sieg um. Benjamin Hauff gewann mit 3:0 gegen Bosch und holte den neunten Punkt für Notzingen.