In der Vorrunde gab es für die Herren II des TTC eine deutliche 9:4 Klatsche gegen den SKV Unterensingen. So fuhren die Notzinger mit gemischten Gefühlen zum Tabellenführer nach Unterensingen. In den Doppeln waren nur Benjamin Hauf/Oliver Jakob mit einem glücklichen 14:12 Sieg im Entscheidungssatz gegen Becker/Pfisterer erfolgreich. Friedl glich mit seinem 3:1 gegen Becker zum 2:2 aus. Benjamin Hauff drehte einen 0:2 Rückstand gegen Zeller, nachdem er den dritten Satz knapp mit 12:10 gewann, in einen 3:2 Sieg um. In der Mitte wurde die Notzinger Führung durch den 3:2 Sieg von Oliver Jakob gegen Hümpfner verteidigt. Am hinteren Paarkreuz musste sich Ersatzmann Florian Hauff in drei knappen Sätzen gegen Schlauersbach geschlagen geben. Durch den 3:1 Sieg von Veil gegen Haussmann blieben die Notzinger mit einem Punkt in Führung. Friedl kam gegen Zeller nicht ins Spiel und verlor. Benjamin Hauff gewann auch sein zweites Einzel gegen Becker im fünften Satz. Durch die weiteren Siege von Oliver Jakob, Kälberer und Veil wurde das Spiel gegen die SKV Unterensingen mit 9:5 gewonnen. Mit Benjamin Hauff, Oliver Jakob und Veil hatten die Notzinger drei Spieler die an diesem Tag nicht zu bezwingen waren und sechs Punkte zum Sieg beisteuerten.