Die Herren II mussten ohne Oliver Jakob (krank) und Weirich im letzten Vorrundenspiel antreten. Auch mit den beiden haben sich die Notzinger bei den vergangenen Spielen in Neckarhausen nicht mit Ruhm bekleckert. Die Aussichten auf einen Sieg waren somit so gut wie nicht vorhanden. Zum Glück hatten die Notzinger aber Benjamin Hauff und Friedl die schlimmeres verhinderten. Friedl war an 4 und Hauff an 3 Punkten beteiligt. Den achten Punkt zum Unentschieden holte Veil mit seinem 3:2 Sieg gegen Renzler. Mit dem Unentschieden konnten die Herren II die Vorrunde noch mit einem positiven Punktekonto von 9:7 abschliessen. 

coronainfo

Spiel- und Trainingsbetrieb ist ab 30.10.2020 (bis vorerst 07. März 2021) ausgesetzt!! Der TTBW bricht die Saison 2020/21 mit sofortiger Wirkung ab. Die Wertungen werden annulliert und für ungültig erklärt.

Weitere Infos siehe hier.

Anstehende Termine

Mai
31

31.05.2021,

Nov
30

30.11.2021,

Training

Mi 17-18 Uhr Anfänger
Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

-> Training aktuell ausgesetzt wegen Corona

Letzte Bildergalerie

Sponsoren

zink logo