Gegen den VfL Kirchheim V mussten die Herren II ohne ihre Nr. 1, Friedl, antreten. Entscheidend für den Sieg gegen den Tabellenführer Kirchheim war das Weirich sein Tal der Tränen verlassen hat. Er gewann seine beiden Einzel gegen Stäbler und Schmid jeweils mit 3:0 und mit seinem Doppelpartner Veil besiegte er das Kirchheimer Doppel Schatschneider/Stäbler. Oliver Jakob war der zweite Notzinger der beide Einzel gewinnen konnte. In den Doppeln konnte er mit seinem Partner Florian Hauff nicht ganz so glänzen. Gegen Frey/Schmid verloren sie 3:1, aber im Schlußdoppel konnten die beiden mit 3:0 gegen Schatschneider/Stäbler gewinnen und den 9:7 Sieg gegen Kirchheim sicherstellen. Selbst ein 7:5 Rückstand brachte die Notzinger an diesem Tag nicht aus der Ruhe.

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo