Gegen den SKV Unterensingen gab es eine deutliche Schlappe für die Herren II. Bereits in den Doppeln zeichnete es sich ab das es ein schweres Spiel für die Notzinger werden würde. Friedl/Kälberer unterlagen Becker/Pfisterer mit 3:1 und Veil/Weirich wurden von Hümpfner/Schlauersbach mit 3:0 abgefertigt. Benjamin Hauff/Oliver Jakob konnten einen 0:2 Rückstand gegen Zeller/Haussmann noch in einen 3:2 Sieg umwandeln. In den Einzeln lief es katastrophal für die Notzinger. In der ersten Spielhälfte wurden fünf Einzel in Folge abgegeben. Oliver Jakob war der einzige Notzinger der sich mit einem 3:1 Sieg gegen Schlauersbach durchsetzen konnte. In der zweiten Spielhälfte konnten nur Friedl (3:0 gegen Zeller) und Kälberer mit einem 3:2 Zittersieg gegen Pfisterer noch Punkte für Notzingen holen. Nach den deutlichen 4:9 Niederlage sind die Herren II mit 4:4 Punkten auf den vierten Tabellenplatz abgerutscht.