Auch in ihrem letzten Spiel mussten, wie in allen anderen Spielen, Stammspieler ersetzt werden. Kälberer und Pöndl fehlten. Da man in der Vorrunde eine 9:2 Klatsche in Neckarhausen erhalten hatte, ging man mit gemischten Gefühlen in das Spiel. Nach den Doppeln waren die Notzinger mit 1:2 im Rückstand. Ein Vorsprung wäre möglich gewesen aber Friedl/Weirich verloren im fünften Satz 13:11 gegen Siewko/Bosch. Am vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Friedl war gegen Bosch mit 3:1 erfolgreich. Durch Siege von Hauff, Jakob und Veil wurde die Führung auf 5:3 ausgebaut. Im letzten Spiel der ersten Spielhälfte verlor Zoch im Entscheidungssatz gegen Brenner. In der zweiten Spielhälfte konnten die Notzinger an jedem Paarkeuz nur einen Punkt holen. Friedl gewann 3:2 gegen Siewko und Hauff besiegte Geray sicher mit 3:0. Veil sah gegen Brenner wie der sichere Verlierer aus. Ab dem dritten Satz kam er besser mit dem Spiel von Brenner zurecht. Die Sätze vier und fünf konnte er erst in der Verlängerung für sich entscheiden. Hauff/Jakob hatten im Schlußdoppel nach Startschwierigkeiten ihre Gegner Siewko/Bosch im Griff und gewannen 3:1. Mit dem 9:7 Sieg gegen Neckarhausen beenden die Herren II die Runde mit dem vierten Tabellenplatz. Angesichts der vielen Ausfälle in der ganzen Saison ist das ein gutes Ergebnis. 

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo