Besser als erwartet starteten die Herren II gegen den SKV Unterensingen. Die Eingangsoppel waren, bis auf das Spiel von Benjamin Hauff/Jakob die sich erst im fünften Satz gegen Hümpfner/Schlauersbach durchsetzen konnten, eine klare Angelegenheit für die Notzinger. Friedl erhöhte die Führung auf 4:0 mit seinem Sieg gegen Becker. Durch Niederlagen von Weirich und Benjamin Hauff schmolz die Führung auf 4:2. Mit vier Siegen in Folge durch Kälberer, Jakob, Florian Hauff und Friedl wurde die Führung auf 8:2 erhöht. Weirich und Benjamin Hauff die beide einen rabenschwarzen Tag hatten verloren auch ihre zweiten Einzel und ermöglichten den Gästen die Notzinger Führung auf 8:4 zu verkürzen. Kälberer holte in einem stark umkämpften Spiel gegen Hümpfner im vierten Satz mit 18:16 den neunten Punkt für Notzingen.