Auch gegen den TV Unterboihingen II fehlte der verletzte Pöndl und wurde durch Florian Hauff ersetzt. Die Eingangsdoppel waren eine klare Angelegenheit für die Notzinger. Mit einem 3:0 im Rücken ging es in die Einzel. Am vorderen Paarkreuz gewann Weirich gegen Koch und Friedl verlor im fünften Satz mit 12:10 gegen Weeß. In der Mitte verlor Kälberer gegen Klaiber und Benjamin Hauff gegen den Abwehrspieler Großmann. Florian machte es besser als sein Bruder Benjamin. Er besiegte Wahl mit 3:1. Durch den Sieg von Jakob gegen Krompass wurde das Notzinger Punktekonto auf 6:3 erhöht. Durch Siege von Friedl und Weirich war ein unentschieden sichergestellt. Benjamin Hauff verlor auch sein zweites Einzel gegen Klaiber. Kälberer hatte nach Startschwierigkeiten Großmann sicher im Griff und holte den neunten Punkt für Notzingen.

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo