Auf Grund von Kommunikationsproblemen mussten die Herren II mit fünf Mann in Hardt antreten. Mannschaftsführer Uli hatte seine Mails nicht angesehen und deshalb die krankheitsbedingte Absage von Moritz nicht mitbekommen. 30 Minuten vor Spielbeginn war deshalb bei diesem Auswärtsspiel kein Ersatzmann mehr aufzutreiben. Trotz des fehlenden sechsten Mannes gab es einen deutlichen 9:3 Sieg gegen den Tabellenletzten SV Hardt der mit 3 Mann Ersatz antreten musste. Weirich hatte gegen Hardt einen rabenschwarzen Tag. Er verspielte eine 2:0 Führung gegen Traub und musste sich im fünften Satz beim Stand von 11:10 nach einem Kantenball mit der Niederlage abfinden. Er war damit einzige Notzinger der seinem Gegner gratulieren musste.