Gegen den TSV Oberboihingen II traten die Herren II zum ersten Mal in dieser Runde komplett an. Trotzdem gingen die Notzinger mit gemischten Gefühlen in dieses Spiel, da der Gegner als Mitaufstiegskandidat in der Kreisklasse A gehandelt wird. In den Doppeln konnten sich nur Weirich/Jakob gegen Schönsee/Grupp durchsetzen. Danach gab es eine kleine Siegesserie für die Notzinger. Friedl, Weirich und Kälberer sorgten für die 4:2 Führung der Notzinger. Jakob hatte in den ersten zwei Sätzen seinen Gegner Schatton sicher im Griff. Im dritten Satz gab es aber einen Bruch im Spiel des Notzingers vom dem er sich nicht mehr erholte und das Spiel verlor. Am hinteren Paarkreuz zeigten sich Henzler und Bitzer gut aufgelegt und erhöhten die Notzinger Führung auf 6:3 zum Ende der ersten Spielhälfte.
Zu Beginn der zweiten Spielhälfte wurden die Punkte am vorderen Paarkreuz geteilt. Für Notzingen war Friedl erfolgreich. Durch Niederlagen von Kälberer, Jakob und Henzler war die komfortable Notzinger 7:4 Führung verspielt und vor den letzten zwei Spiele Stand es 7:7. Bitzer, der zur Zeit beste Notzinger Spieler in der zweiten Mannschaft, gewann auch sein zweites Einzel gegen Cherubini und holte den achten Punkt für Notzingen. Mit den zwei Siegen hat Bitzer seine Bilanz auf makellose 7:0 erhöht und sich den dritten Platz in der Spielerrangliste erkämpft. Friedl/Kälberer verspielten im Schlussdoppel eine 2:0 Führung und verloren im Entscheidungssatz 8:11 gegen Schönsee/Grupp. Vor dem Spiel wären die Notzinger mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Nach dem Spiel war aber eine gedrückte Stimmung, ausgelöst durch das verspielen der 7:3 Führung, bei den Notzinger Spielern festzustellen.