Am Freitag mussten die Herren II in Großbettlingen antreten. Ohne den fehlenden Weirich konnten die Notzinger gegen den Aufstiegskandidat Großbettlingen nichts ausrichten. Bitzer und Ersatzmann Vöhringer waren die besten Notzinger. Vöhringer war aber auch der Pechvogel des Tages. Sein zweites Einzel das er gegen Bosch gewonnen hatte zählte nicht mehr, da das Spiel bereits vorher mit 9:3 für Großbettlingen entschieden war.

Am Samstag war das nächste Spiel gegen den SKV Unterensingen angesagt. Mit zwei Mann Ersatz, Weirich und Jakob fehlten, traten die Notzinger an. In den Eingangsdoppeln zeigten Henzler/Bitzer was sie drauf haben. Sie besiegten das Einserdoppel der Unterensinger, Becker/Zeller, mit 3:2. Friedl/Kälberer hatten beim 3:1 Sieg gegen Hümpfner/Schlauersbach mehr Glück als Können auf ihrer Seite. Die drei Siegsätze wurden erst in der Verlängerung für das  Notzinger Doppel entschieden. Am vorderen Paarkreuz konnten die Notzinger durch Friedl einen weiteren Punkt holen. In der Mitte erhöhten Bitzer (3:0 gegen Hümpfner) und Henzler (3:1 gegen Schlauersbach) die Führung auf 5:2 für Notzingen. Durch Niederlagen von Veil und Glang war aber die Führung zu Ende der ersten Spielhälfte auf 5:4 geschmolzen.
Die zweite Spielhälfte begann wie die Erste. Die Notzinger konnten am vorderen Paarkreuz nur einen Punkt holen. Aber die Notzinger hatten ja eine Starke Mitte. Bitzer und Henzler ließen nichts anbrennen und bauten die Führung auf 8:5 aus. Glang holte mit seinem 3:0 gegen Hennig den neunten Punkt für Notzingen. Der Notzinger Sieg wurde durch drei Spieler ermöglicht. Bitzer, Henzler und Friedl waren an acht Punkten beteiligt. Die drei gingen an diesem Tag ohne Niederlage aus diesem Spiel heraus.