Die Herren II mussten ohne Friedl, Weirich und Kälberer in Aichtal antreten. In den Doppeln holten Jakob/Glang einen Punkt gegen Altmannsberger/Walter. Die beiden anderen Doppel wurden im fünften Satz verloren. In der ersten Spielhälfte gab es an jedem Paarkreuz eine Punkteteilung. Für Notzingen waren Jakob (3:1 gegen Zentmaier), Bitzer (3:2 gegen Walter) und Glang (3:0 gegen Stiefel erfolgreich.
Mit einem knappen Rückstand von 4:5 ging es in die zweite Spielhälfte. Am vorderen Paarkreuz wurden beide Spiele im fünften Satz verloren. In der Mitte konnte sich der starke Bitzer gegen Altmannsberger mit 3:2 durchsetzen. Durch Niederlagen von Veil und Glang war dann das Spiel mit 5:9 verloren. Mit etwas Glück wäre ein besseres Ergebnis möglich gewesen. Sechs Spiele gingen über fünf Sätze. Dabei wurden nur zwei Spiele (beide von Bitzer) für Notzingen gewonnen.