Die Herren II waren im letzten Spiel Gäste beim starken Tabellenführer TSV Weilheim. Da die Notzinger ohne Nöfer, Weirich und Kälberer antraten war der Ausgang des Spiels vorhersehbar. Trotz der drei Ersatzspieler zeigten die Notzinger keine Schwäche gegen die Weilheimer. In den Eingangsdoppeln wäre mit etwas Glück eine 3:0 Führung für die Notzinger möglich gewesen, aber Henzler/Veil verloren im fünften Satz 13:11 gegen Schade/Scholz und Friedl/Hauff 12:10 gegen Huttmann/Bauer. Zoch/Bitzer hatten ihre Gegner Doll/Braun beim 3:0 sicher im Griff. Am vorderen Paarkreuz konnte Friedl mit 3:1 gegen Schade einen weiteren Punkt für Notzingen holen. In der Mitte wurde beide Spiele trotz einer 2:1 Führung an Weilheim abgegeben. Am hinteren Paarkreuz zeigte Ersatzmann Bitzer gegen Braun eine starke Leistung und schlug den Weilheimer mit 3:1. Die Leistung von Bitzer ist um so mehr zu würdigen, wenn man sich die Bilanz von Braun ansieht. Der Weilheimer hatte vor dem Spiel gegen Bitzer erst ein Spiel in der Rückrunde verloren. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte gab es am vorderen Paarkreuz zwei Niederlagen für Notzingen. Friedl verlor 2:3 gegen Huttmann und Henzler 0:3 gegen Schade. Nach der Niederlage von Veil gegen Bauer war das Spiel entschieden. Durch die Niederlage von Veil verlor Zoch wertvolle TTR-Punkte, da sein Sieg gegen Doll nicht mehr zählte. Am Ende des Spiels stellten die Notzinger fest das mit etwas Glück mehr möglich gewesen wäre als das erreichte 3:9. Im ersten Jahr in der Kreisklasse A erreichten die Herren II einen guten fünften Tabellenplatz.