Der TTF Neckartenzlingen IV kam mit dem Ziel nach Notzingen durch einen Sieg den Relegationsplatz für den Aufstieg zu sichern. Durch das 8:8 ist dieses Ziel aber stark gefährdet. Der TB Neuffen kann die Neckartenzlinger noch vom 2. Platz stoßen, wenn er sein letztes Spiel gegen den TTC Aichtal III gewinnt.
In den Eingangsdoppeln erspielten sich die Notzinger durch Siege von Nöfer/Weirich und Kälberer/Friedl einen 2:1 Vorsprung. Dieser Vorsprung wurde am vorderen Paarkreuz auf 4:1 ausgebaut. Nöfer gewann 3:1 gegen Gonschorek und Friedl 3:1 gegen Votteler. In der Mitte drehten die Neckartenzlinger aber den Spieß um und verkürzten auf 3:4. Auch am hinteren Paarkreuz gab es für Notzingen nichts zu holen. Damit war Notzingen zum Ende der ersten Spielhälfte mit 4:5 im Rückstand.
Zu Beginn der zweiten Spielhälfte musste Nöfer gegen den Abwehrspezialisten Votteler antreten. Der Notzinger war schnell 2:0 im Rückstand bevor er besser ins Spiel kam und im dritten Satz zum 1:2 aufholte. Im vierten Satz verhinderte Nöfer mit Glück beim 15:13 das vorzeitige aus. Auch der fünfte Satz war eine knappe Angelegenheit, den der Notzinger mit 11:9 für sich entschied. Friedl ermöglichte die 6:5 Führung für die Notzinger mit seinem 3:1 Sieg gegen Gonschorek. Weirich holte in einem spannenden Spiel gegen Timmreck, mit dem 11:9 im Entscheidungssatz, den siebten Punkt für Notzingen. Die nächsten drei Einzel gingen aber ohne grosse Gegenwehr an die Neckartenzlinger. Mit dem Schlußdoppel hatten die Notzinger noch die Möglichkeit eine Niederlage zu verhindern. Nöfer/Weirich lagen aber schnell mit 2:0 zurück und die Notzinger machten sich schon mit einer Niederlage vertraut. Im dritten Satz zeigten die beiden aber beim 11:5 das sie sich nicht so einfach geschlagen geben wollten. Nach diesem Satzgewinn gaben die beiden Notzinger das Spiel nicht mehr aus der Hand und gewannen 3:2. Für das erstaunliche 8:8 gegen den Tabellenzweiten TTV Neckartenzlingen genügten zwei gute Doppel und drei Notzinger Einzelspieler. Nöfer, Friedl und Weirich waren an allen acht Punkten beteiligt.