Gegen den Tabellenletzten TSV Jesingen II war ein Sieg der Herren II Pflicht. Nach den Doppeln waren die Notzinger mit 2:1 in Führung. Am vorderen Paarkreuz wurde die Führung durch Friedl (3:1 gegen Hasenöhrl) und Nöfer (3:1 gegen Rottmann) auf 4:1 ausgebaut. Weihrich gewann 3:1 gegen Kristen. Hauff kam mit dem harten Konterspiel von Ehni nicht zurecht und verlor. Auch am hinteren Paarkreuz gab es nur einen Punkt für Notzingen. Kälberer war mit 3:1 gegen Timmreck erfolgreich.
Mit einer beruhigenden 6:3 Führung ging es in die zweite Spielhälfte. Nöfer hatte Hasenöhrl sicher im Griff bei seinem 3:0 Sieg. Friedl schoß Rottmann beim 3:0 regelrecht von der Platte. Hauff musste gegen Kristen alles geben. Erst im fünften Satz hatte er seinen Gegner im Griff. Mit dem 9:3 Sieg haben die Notzinger ihre Pflichtaufgabe erfüllt und sind damit weiter auf dem vierten Tabellenplatz.