Die zweite Mannschaft musste in Grossbettlingen ohne Nöfer antreten. In der Vorrunde hatte man die Grossbettlinger mit 9:1 geschlagen. Deshalb war man zuversichtlich auch in Grossbettlingen beide Punkte zu holen. In den Eingangsdoppeln wurde nur ein Punkt durch das Doppel Kälberer/Friedl geholt. Am vorderen Paarkeuz konnte sich nur Friedl im fünften Satz gegen Wittmann durchsetzen. Auch in der Mitte gab es nur einen Punkt für Notzingen. Henzler war mit 3:1 gegen Mayer der Punktelieferant. Am hinteren Paarkreuz zeigt Ersatzmann Bitzer eine starke Leistung bei seinem 3:0 gegen Kalmbach. Sein Gegner erreichte nur 8 Punkte in den drei Sätzen. Mit Veil`s 3:1 Sieg gegen Lindner hatten sich die Notzinger nach einem schwachen Start noch eine 5:4 Führung zum Ende der ersten Spielhälfte herausgespielt.
Zum Start der zweiten Spielhälfte gab  es aber einen Dämpfer für die Notzinger. Am vorderen Paarkreuz wurden beide Spiele abgegeben. Die Mitte glich dies aber wieder aus. Kälberer gewann im einem Fünfsatzkrimi gegen Mayer und Henzler schoß Bosch regelrecht mit 3:0 von der Platte. Da in der ersten Spielhälfte das hintere Paarkeuz seine Spiele souverän gewonnen hatte, war man guter Hoffnung das Spiel nach Hause zu bringen. Aber es kam anders. Veil kam beim 1:3 gegen Kalmbach nicht ins Spiel. Bitzer verlor im vierten Satz 13:11 gegen Lindner und auch im fünften Satz hatte er mit 9:11 das nachsehen. Mit dem Schlußdoppel war für die Notzinger also nur noch ein Unentschieden möglich. Kälberer/Friedl kamen aber mit dem unangenehmen Belag von Wittmann nicht zurecht und verloren 1:3 gegen Mayer/Wittmann. Am Ende des Spiels mussten die Notzinger feststellen, dass ohne den starken Henzler die Niederlage noch höher ausgefallen wäre.    

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo