Gegen den TV Unterbohingen II war der Start etwas besser als im Spiel am Tag zuvor. Mit einem 1:2 Rückstand begannen die Einzel. Am vorderen Paarkreuz gewann Hauff gegen Koch während Friedl mit dem Belag seines Gegners Weeß Probleme hatte und verlor. In der Mitte konnten Kälberer und Weirich punkten. Auch am hinteren Paarkreuz kamen zwei Punkte. Veil musste dabei über fünf Sätze gegen Krompass gehen. In der zweiten Spielhälfte gewann Friedl gegen Koch und Hauff hatte gegen Weeß die gleichen Probleme wie Friedl in der ersten Spielhälfte und verlor. Weirich wusste gegen das sichere Abwehrspiel von Großmann kein Mittel und verlor. Das Spiel Kälberer gegen Stritt war kein Spiel für schwache Nerven. Drei Sätze wurden erst in der Verlängerung entschieden. Im Entscheidungssatz konnte sich Kälberer mit 11:9 durchsetzen. Auch Henzler musste gegen Krompass über fünf Sätze gehen. Mit dem Sieg von Henzler hatten die Notznger das Spiel mit 9:5 gewonnen.