Wie bereits in der Vorrunde musste sich die zweite Mannschaft des TTC gegen den TTC Aichtral III mit einem Unentschieden zufrieden geben. Entscheidend dafür waren die schwachen Doppel der Notzinger. Alle vier Doppel gingen an den Gegner. In den ersten drei Einzeln konnten die Notzinger durch Siege von Nöfer, Friedl und Hauff zum 3:3 ausgleichen. Durch die Niederlagen von Weirich und Kälberer waren die Notzinger sofort wieder mit 3:5 im Rückstand. Durch den Sieg von Veil gegen Dürr wurde der Abstand auf 4:5 verkürzt. In der zweiten Spielhälfte gewann Nöfer 3:2 gegen Walter während Friedl mit dem unangenehmen Spiel von Henke nicht klar kam und verlor. Durch Siege von Hauff, Weirich und Kälberer waren die Notzinger mit 8:6 in Führung vor den letzten beiden Spielen. Veil verlor gegen Alltmannsberger (1:3) und das Schlußdoppel Kälberer/Friedl konnte sich gegen Deininger/Dürr nur in einem Satz durchsetzen. Am Ende de Spiels mussten sich die Notzinger mit dem mageren Unentschieden abfinden.