Die Spieler der zweiten Mannschaft des TTC Notzingen staunten nicht schlecht als sie das Ergebnis ihres Spiels gegen die SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang in der Zeitung lasen. Die Halle in Erkenbrechtsweiler wurde mit einem 9:3 Sieg verlassen und in der Zeitung musste die Notzinger nun lesen das sie mit 9:0 verloren hatten. Was war geschehen ? Die Notzinger fanden aber schnell die Erklärung. Im Spielbericht wurde statt Michael Jakob sein Sohn Oliver aufgeführt. Da Oliver noch Jugendersatzspieler ist darf er in der zweiten Mannschaft nicht spielen. Der Klassenleiter hat deshalb das Spiel mit 9:0 für die SGEH gewertet. Die Notzinger haben deshalb beim Klassenleiter Einspruch eingelegt und wenn alles mit rechten Dingen zugeht wird die “Niederlage” noch in einen Sieg umgewandelt. Die Notzinger würden dann weiterhin mit blütenweiser Weste in der Tabelle dastehen. 

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo