Auch gegen den TV Hochdorf III musste die zweite Mannschaft zwei fehlende Stammspieler ersetzen. Bereits in der Vorrunde wurde gegen die Hochdorfer nur ein knapper Sieg erzielt. Die Notzinger gingen deshalb nicht sorgenfrei in dieses Spiel. Die Eingangsdoppel wurden mit 2:1 für Notzingen beendet. Kälberer/Friedl hatten nach Startschwierigkeiten ihre Gegner Herb/Hess im Griff und gewannen 3:1. Siegler/Veil spielten über fünf Sätze gegen Gutmann/Beckel. Den Entscheidungssatz gewannen sie mit 11:8. Vöhringer/Frech kamen bei ihrer 1:3 Niederlage gegen Mayer/Krammer nie ins Spiel. Kälberer holte mit seinem 3:1 Sieg gegen Mayer den nächsten Punkt für Notzingen. Friedl hatte massive Probleme mit dem Belag von Gutmann und verlor 1:3. Auch in der Mitte wurden die Punkte geteilt. Veil holte mit seinem 3:0 gegen Herb den Punkt. Am hinteren Paarkreuz war Vöhringer mit 3:0 gegen Krammer erfolgreich während Frech 1:3 gegen Beckel verlor. Mit einer knappen 5:4 Führung für Notzingen war die erste Spielhälfte beendet.
In der zweiten Spielhälfte hatten die Notzinger einen guten Start. Kälberer (3:2 gegen Gutmann) und Friedl ( 3:2 gegen Mayer) bauten die Notzinger Führung auf 7:4 aus. Mit der Niederlage von Siegler gegen Herb gab es aber gleich wieder einen Dämpfer für die Notzinger. Veil schaffte es im vierten Satz gegen Hess ein vorzeitiges aus zu verhindern. Er drehte einen 3:8 Rückstand in einen 12:10 Sieg. Im fünften Satz hatte er seinen konsternierten Gegner sicher im Griff. Die beiden Ersatzspieler Vöhringer und Frech gaben ihre Spiele ab. Vor dem Schlussdoppel war die Notzinger Führung auf 8:7 zusammengeschmolzen. Zum ersten Mal in der ganzen Runde mussten die Notzinger in den Schlussdoppeln antreten. Die Notzinger haben aber mit Kälberer/Friedl das beste Doppel der Klasse in ihren Reihen. Die beiden erhöhten mit dem 3:0 Sieg gegen Gutmann/Beckel ihre Bilanz auf 11:0 Siege. Nach dem 9:7 Sieg gegen Hochdorf stehen die Notzinger weiter ohne Niederlage da.