Nach dem 9:2 Sieg gegen den Tabellendritten TSV Neckartailfingen hat die zweite Mannschaft den Aufstieg in die kreisklasse A sicher in der Tasche. Die letzten vier Spiele können die Notzinger, die mit 24:0 Punkten die Tabelle Kreisklasse B anführen, also ohne Druck absolvieren.
Die Notzinger hatten gegen die Neckartailfinger einen holperigen Start. Die Doppel wurden mit einer 2:1 Führung für Notzingen beendet. Kälberer/Friedl bauten ihre makellose Bilanz auf 9:0 gegen Birmbaum/Fröhle aus. Hauff und Ersatzmann Bitzer zeigten gegen das Einserdoppel der Neckartailfinger eine starke Leistung und gewannen 3:1. Siegler/Veil hatten einen guten Start gegen Techt/Ashauer und gewannen den ersten Satz mit 11:1. Im zweiten Satz kamen sie aber nicht ins Spiel. Veil konnte keinen einzigen Aufschlag von Techt retournieren. Diesen Vorteil nutzten die Gegner schamlos aus und gewannen den zweiten Satz. Im dritten Satz nahm Siegler die Aufschläge von Techt. Er hatte damit keine Probleme und die Notzinger gewannen 11:4. Im vierten Satz wieder das umgekehrte Bild. Veil fand immer noch kein Mittel gegen die Aufschläge von Techt und deshalb verloren die Notzinger diesen Satz. Im Entscheidungssatz gingen die Notzinger mit 5:3 in Führung. Nach dem Wechsel musste Veil wieder die Aufschläge von Techt annehmen und das Verhängnis nahm seinen Lauf. Nach der 2:3 Niederlage verliessen zwei frustrierte Notzinger die Platte. Mit Kälberer gegen Birnbaum begannen die Einzel. Der Notzinger spielte sich eine 2:1 Führung heraus. Am Ende war er aber trotzdem der Verlierer, da er im vierten und fünften Satz dem Spiel von Birnbaum nichts mehr entgegen zu setzen hatte. Das Spiel von Friedl gegen Eger war trotz des 3:1 Sieges des Notzingers eine enge Geschichte. Zwei Sätze gingen in die Verlängerung und die anderen zwei Sätze gewann Friedl mit 11:9. Hauff erhöhte die Führung der Notzinger mit seinem 3:1 gegen Flamm auf 4:2. Siegler holte mit seinem 3:0 gegen Techt den nächsten Punkt für Notzingen. Veil hatte gegen Ashauer massive Probleme. Die ersten vier Sätze gingen alle mit 11:5 aus. Nach dem Gesetz der Serie wäre im fünften Satz wieder Ashauer als Sieger dran gewesen. Veil hatte aber etwas dagegen. Selbst ein 5:8 und 8:10 Rückstand brachte in nicht aus der Ruhe. Nach seinem eiskalt erspielten 12:10 Sieg war von dem Frust aus dem verpatzten Doppel nichts mehr zu spüren. Ersatzmann Bitzer beendete die erste Spielhälfte mit einem 3:1 gegen Fröhle.
Mit einer komfortablen 7:2 Führung für Notzingen begann die zweite Spielhälfte. Kälberer kämpfte gegen Eger über fünf Sätze. Erst im Entscheidungssatz hatte er seinen Gegner 11:6 im Griff. Friedl gab gegen Birmbaum den zweiten Satz leichtsinnig mit 14:16 ab. Am Ende war er aber mit 3:1 der Sieger. Nach einem schwachen Start hat es doch noch zu einem hohen Sieg für Notzingen gereicht.