Im Rückrundenspiel gegen den TSV Frickenhausen zeigte sich die erste Mannschaft wesentlich besser aufgestellt als in der Vorrunde. Bei dem 9:2 Sieg fegten die Notzinger die Gäste regelrecht von der Platte.
Die Eingangsdoppel wurden mit einer 3:0 Führung für Notzingen beendet. Am vorderen Paarkreuz gewann Grimm gegen Henzler und Zinßer verlor gegen Andersch. Auch in der Mitte wurden die Punkte geteilt. Nöfer, krankheitlich noch etwas angeschlagen, verlor gegen Heermann. Nach dem Spiel von Nöfer legten die Notzinger noch einen Zahn zu. Mit vier Siegen in Folge beendeten die Notzinger das Spiel mit 9:2 gegen den TSV Frickenhausen. Damit ist die erste Mannschaft wieder voll im Kurs Richtung Aufstieg.