Im ersten Spiel der Rückrunde musste die erste Mannschaft des TTC mit zwei Mann Ersatz antreten. Mit Grimm und Nöfer fehlten zwei wichtige Punktelieferanten. Die Notzinger waren deshalb froh das der Gegner SV Hardt nicht zu den stärksten Mannschaften der Kreisliga gehört. Nach den Eingangsdoppeln hatten sich die Notzinger eine 3:0 Führung erspielt. Alle drei Doppel wurden mit 3:1 gewonnen. Am vorderen Paarkreuz musste Rataj gegen den starken Maier spielen. Der Notzinger war schnell mit 2:0 im Rückstand. Die Sätze drei und vier konnte Rataj jeweils mit 12:10 für sich entscheiden. Im fünften Satz musste er aber die Überlegenheit seines Gegners anerkennen und verlor. Zinßer holte mit einem sicheren 3:0 gegen Lutz den vierten Punkt für Notzingen. In der Mitte konnten sich Schmid (3:1 gegen Schwartz) und Maier (3:1 gegen Reißmann) durchsetzen. Am hinteren Paarkreuz gewann Ersatzspieler Friedl mit 3:1 gegen Freitag. Ersatzmann Kälberer kam mit dem Belag von Sautter nicht zurecht und verlor 1:3.
Mit einer 6:2 Führung für Notzingen ging es in die zweite Spielhälfte. Zinßer konnte gegen das druckvolle Spiel von Maier nichts ausrichten und verlor 1:3. Rataj erlaubte sich gegen Lutz im dritten Satz einen kleinen Hänger. Mit seinem 3:1 Sieg holte er den achten Punkt für Notzingen. Maier wachte gegen Schwartz erst im dritten Satz auf. Mit einem 12:10 im vierten Satz rettete er sich in den fünften Satz. Im fünften Satz hatte er aber seinen Gegner sicher im Griff und gewann klar mit 11:4. Nach dem 9:3 Sieg gegen den SV Hardt bleiben die Notzinger weiter auf dem ersten Tabellenplatz der Kreisliga.