Nach einer 7:9 Niederlage gegen den TSV Plattenhardt stehen die Herren I mit 5:5 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.
Das Spiel gegen die Gäste war knapper als im Vorfeld erwartet ausgegangen, da die Gäste immerhin als Aufstiegskandidat auf Platz 2 der Tabelle stehen.
Im ganzen Spiel waren nur zwei 5 Satz Partien zu verzeichnen: leider gewannen beide Spiele die Gäste, was letztendlich den Ausschlag für die knappe Niederlage gab. Die anderen Spiele sind meist ziemlich deutlich für die eine oder andere Seite ausgegangen. Das vordere Paarkreuz (Zinßer/Rataj) spielte mit 2:2 Punkten ausgeglichen. Das mittlere Paarkreuz (Nöfer, Jakob) musste sich mit 0:4 Spielen geschlagen geben während im hinteren Paarkreuz (Schmid, Hägele) eine 4:0 Ausbeute dies wieder ausgleichen konnte. Weiterer Schwachpunkt waren damit wieder die Doppel, welche mit 1:3 zu Buche schlugen und auch das entscheidende Schlußdoppel nicht gewonnen werden konnte.