Im ersten Spiel der Rückrunde hat sich für die Herren I gleich entschieden, ob man in der Tabelle noch kleine Chancen auf einen nicht direkten Abstiegsplatz (=Relegationsplatz) hat. Gegen den Tabellennachbarn Zell II, welche bisher auch nur einen Sieg (gegen unserer Herren I) zu buchen stehen hatten, musste ein Sieg her.

In den Doppeln zeichnete sich ein enges Spiel ab. Es konnte jedoch nur das Doppel 3 mit Rückkehrer Maier und Nöfer einen Punkt holen. Doppel 1 Zinßer/Schmid gab trotz einer hohen Führung im 5. Satz das Spiel noch ab, Doppel 2 mit Rataj/Hauff war chancenlos.

In den Einzeln lief es dafür umso besser; alle Einzel konnten nämlich für die Notzinger entschieden werden. Damit konnte im Vorfeld nicht gerechnet werden, vor allem da es in der Hinrunde einige gleiche Partien gab, welche verloren gingen. Zinßer und Rataj holten vorne jeweils 2 Punkte, die anderen mussten nur für ein Einzel an den Tisch. Auch Rückkehrer Maier kam nach einem 0:2 Satzrückstand wieder ins Spiel zurück und steuerte in seinem ersten Ligaspiel gleich einen Punkt mit bei. Auch Nöfer, Schmid und Hauff brachten mit ihren Einzeln die Punkte für den 9:2 Sieg ein.

Damit ist man nun Punktgleich mit Zell II und hat in den restlichen Partien noch die Möglichkeit mit vielleicht schon einem unentschieden oder einem besseren Spielverhältnis als die Zeller auf einen Relegationsplatz zu rutschen.