Gegen den TSV Jesingen konnte die 1. Herrenmannschaft einen 9:7 Sieg und damit wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Im Gegensatz zu den bisherigen teilweise erstaunlichen Spielverläufen, welche die 1. Herrenmannschaft in den letzten Spielen produzierte, hatte dieses Match jedoch keine Besonderheiten zu liefern, sondern verlief einfach nur spannend. Dies lag auch daran, dass sich keine der Mannschaften während des 3 1/2 Stunden dauernden Spiels einen Vorsprung heraus spielen konnte. Verlass war mal wieder auf das überragende mittlere Paarkreuz durch Maier und Nöfer, welche alle Einzelspiele gewinnen konnten. Nöfer war dann auch nochmals im Schlußdoppel gefordert, zu welchem es, ähnlich wie die Woche davor gegen Bissingen, beim Stand von 8:7 für die Notzinger kam. Mit Rataj zeigte er eine konzentrierte Leistung und konnte mit einem 3:1 Sieg den Schlußpunkt setzen.

HerrenI Jesingen 2016

Das strecken hat sich gelohnt. Maier bei seinem ersten Spiel gegen Gerstberger.