Gegen den Ersatz geschwächt antretenden Gast vom TV Unterboihingen gab es einen klaren 9:3 Sieg. Auch Notzingen trat jedoch ohne die Nummer Eins an. In den Doppeln wurden mit 3 Siegen schnell die Weichen gestellt. Das Doppel von Zinßer und Ersatzmann Friedl konnte dabei sogar gegen dass Einser-Doppel der Gäste (Braun/Braun) gewinnen. In den Einzeln waren die Gäste dann nur noch im vorderen Paarkreuz konkurrenzfähig. Dort wurden auch die 3 Punkte geholt. Dabei zeigte Rataj zwar gute Spiele, musste aber zweimal dem Gegner zu 3:2 Siegen gratulieren. Zinßer konnte mit einem etwas glücklichen 3:2 Sieg, bei einer 1:3 Niederlage, immerhin einmal punkten. Im mittleren und hinteren Paarkreuz wurden die Spiele jedoch relativ klar von den Notzingern dominiert, lediglich Nöfer musste über 5 Sätze gehen.