Mit einem 9:6 Sieg gegen den Tabellenvierten TSV Sielmingen hat sich die 1. Herrenmannschaft im vorletzten Spiel der Hinrunde die Herbstmeisterschaft in der Bezirksklasse gesichert. Das gesamte Spiel lief dabei sehr ausgeglichen ab. Bis zum letzten Punkt durch Nöfer war der Sieg durchaus gefährdet; das mögliche entscheidende Schlussdoppel war zu dem Zeitpunkt bereits in Aktion. Der enge Spielverlauf ist auch in den Einzelbilanzen ersichtlich: Fast alle Notzinger konnten sich "nur" eine 1:1 Bilanz erspielen. Lediglich Maier gab sich mit 2 Einzelsiegen keine Blöße. Zusammen mit der 2:1 Doppelführung ergab dies in dem Spiel den kleinen aber entscheidenden Vorteil für die Notzinger.

Im letzten Spiel der Hinrunde ist man nächsten Samstag beim Tabellenletzen TV Bissingen zu Gast.