Das Spitzenspiel der Herren I gegen den SV Nabern II wurde zum erwarteten engen Spiel. Zur Halbzeit sah es jedoch fast schon nach einem "lockeren" Sieg unserer Mannschaft aus. Zwischenzeitlich war man mit 7:2 (!) in Führung. Nach einem 1:2 Rückstand aus den Doppeln, wurden alle Einzelpartien des ersten Durchgangs zum 7:2 Zwischenstand gewonnen. Die zweite Runde der Einzelspiele ging dann jedoch fast komplett an die Naberner, womit Grimm, Zinßer, Rataj, Maier und Schmid jeweils ein Sieg und eine Niederlage verbuchten. Lediglich Nöfer behielt seine bestechende Form und machte heute den Unterschied aus und konnte beide Einzel gewinnen. Ebenfalls in die Erfolgsspur zurück fand das Einserdoppel Grimm/Zinßer, welches das Eingangsdoppel und das wichtige Schlußdoppel jeweils mit 3:0 gewann und so das Spiel nach einer Berg- und Talfahrt letztendlich doch noch für die Notzinger entscheiden konnte.

2015 Notz Nabern

Schmid (vorne) und Maier beim Zwischenstand von 4:2

 

coronainfo

Spiel- und Trainingsbetrieb ist ab 30.10.2020 (bis vorerst 07. März 2021) ausgesetzt!! Der TTBW bricht die Saison 2020/21 mit sofortiger Wirkung ab. Die Wertungen werden annulliert und für ungültig erklärt.

Weitere Infos siehe hier.

Anstehende Termine

Mai
31

31.05.2021,

Nov
30

30.11.2021,

Training

Mi 17-18 Uhr Anfänger
Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

-> Training aktuell ausgesetzt wegen Corona

Letzte Bildergalerie

Sponsoren

zink logo