Bereits im Voraus war klar, dass die Neckartenzlinger ein unangehnemer Gegner sein würde, zumal auf Notzinger Seite Maier verhindert war. Dass am Ende nur eine Punkteteilung auf dem Papier steht, lag vor allem an dem Kuriosum, dass alle Fünf Satz Spiele und damit die gesamten ersten 6 Punkte der Gäste im Entscheidungssatz gewonnen wurden. Weiterhin gewann das sonst so sicherere Doppel durch Grimm/Zinßer weder Eingangs- noch Schlußdoppel. Bester Notzinger war Nöfer, welcher beide Einzel mit 3:0 sowie auch sein Doppel mit Rataj gewann. Am Ende sprang damit, trotz eines klar überlegenen Satzverhältnis von 37 zu 27 nur ein 8:8 heraus.

In den nächsten Wochen stehen mit Unterboihingen und Nabern weitere Partien an, die zeigen werden, ob man sich in der oberen Tabellenregion halten kann.

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo