Bereits im Voraus war klar, dass die Neckartenzlinger ein unangehnemer Gegner sein würde, zumal auf Notzinger Seite Maier verhindert war. Dass am Ende nur eine Punkteteilung auf dem Papier steht, lag vor allem an dem Kuriosum, dass alle Fünf Satz Spiele und damit die gesamten ersten 6 Punkte der Gäste im Entscheidungssatz gewonnen wurden. Weiterhin gewann das sonst so sicherere Doppel durch Grimm/Zinßer weder Eingangs- noch Schlußdoppel. Bester Notzinger war Nöfer, welcher beide Einzel mit 3:0 sowie auch sein Doppel mit Rataj gewann. Am Ende sprang damit, trotz eines klar überlegenen Satzverhältnis von 37 zu 27 nur ein 8:8 heraus.

In den nächsten Wochen stehen mit Unterboihingen und Nabern weitere Partien an, die zeigen werden, ob man sich in der oberen Tabellenregion halten kann.

coronainfo

Spiel- und Trainingsbetrieb ist ab 30.10.2020 (bis vorerst 07. März 2021) ausgesetzt!! Der TTBW bricht die Saison 2020/21 mit sofortiger Wirkung ab. Die Wertungen werden annulliert und für ungültig erklärt.

Weitere Infos siehe hier.

Anstehende Termine

Mai
31

31.05.2021,

Nov
30

30.11.2021,

Training

Mi 17-18 Uhr Anfänger
Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

-> Training aktuell ausgesetzt wegen Corona

Letzte Bildergalerie

Sponsoren

zink logo