Das Auswärtsspiel beim TSV Musberg II wurde für die Heimmannschaft zu einem kleinen Desaster. Zwar wurden die Begegnungen in den Vorjahren, zuletzt erst in den Relegationsspielen der letzten Saison, stets von unseren Herren I gewonnen, jedoch zeigten sich die Musberger stets mal mehr und mal weniger konkurenzfähig. Dieses Spiel sollte jedoch komplett anders verlaufen. In knapp 2 Stunden war das 9:0 der Notzinger unter Dach und Fach. Lediglich Rataj musste in seinem Spiel nach einem 0:2 Satzrückstand hart kämpfen und gewann letztendlich knapp mit 11:9 im fünften Satz.

Im nächsten Spiel gegen den TTF Neckartenzlingen wird es wohl nicht so einfach werden, zumal dann ohne Maier, welcher verhindert ist, angetreten werden muss.

coronainfo

Spiel- und Trainingsbetrieb ist ab 30.10.2020 (bis vorerst 07. März 2021) ausgesetzt!! Der TTBW bricht die Saison 2020/21 mit sofortiger Wirkung ab. Die Wertungen werden annulliert und für ungültig erklärt.

Weitere Infos siehe hier.

Anstehende Termine

Mai
31

31.05.2021,

Nov
30

30.11.2021,

Training

Mi 17-18 Uhr Anfänger
Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

-> Training aktuell ausgesetzt wegen Corona

Letzte Bildergalerie

Sponsoren

zink logo