Im ersten Heimspiel der Saison konnte die 1. Herrenmannschaft mit 9:2 gegen den SF Wernau gewinnen. Bei den bisherigen aufeinander Treffen in der Kreisliga waren die Begegnungen wesentlich knapper, weshalb das hohe Ergebnis etwas überraschte. Die neuen Doppelformierungen funktionierten in den ersten zwei Spielen jedoch auch hervorragend. Erneut wurden alle drei Eingangsdoppel gewonnen (es musste sogar nur ein Satz abgegeben werden) so dass eine schnelle 3:0 Führung auf dem Papier stand. In den weiteren Einzeln konnte die Führung weiter ausgebaut werden. Lediglich Zinßer und Maier mussten Ihre Einzel abgeben. Die letzten Einzelpunkte waren jedoch harte Arbeit. Sowohl Nöfer als auch Zinßer (in seinem zweiten Einzel) mussten in Ihren 5-Satz Spielen Matchbälle abwehren, konnten jedoch schlußendlich mit ihren Siegen den Sack zu machen.

Herren I gegen SF Wernau 26 09 2015 07 HP

Die Doppel sind nach den ersten zwei Spielen noch ungeschlagen.