Beim Auftaktspiel der Herren I ging des zum Aufsteiger TSV Jesingen. Die Jesinger werden in der Liga wohl um den Abstieg kämpfen. Ein deutlicher Sieg war deshalb erwartet worden und wurde schlußendlich mit einem 9:3 auch erreicht. Lediglich Zinßer kam in seinen beiden Einzeln überhaupt nicht ins Spiel und verlor beide Spiele.
Damit gelang ein erfolgreicher Start in die Saison. Im ersten Heimspiel gegen Wernau nächste woche erwartet dann bereits ein unangenehmerer Gegner welcher es den Herren I einiges schwerer machen dürfte.

coronainfo

Spiel- und Trainingsbetrieb ist ab 30.10.2020 (bis vorerst 07. März 2021) ausgesetzt!! Der TTBW bricht die Saison 2020/21 mit sofortiger Wirkung ab. Die Wertungen werden annulliert und für ungültig erklärt.

Weitere Infos siehe hier.

Anstehende Termine

Mai
31

31.05.2021,

Nov
30

30.11.2021,

Training

Mi 17-18 Uhr Anfänger
Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

-> Training aktuell ausgesetzt wegen Corona

Letzte Bildergalerie

Sponsoren

zink logo