Gegen den seit langem feststehenden Absteiger in der Bezirksklasse, den TSV Plattenhardt II, gab es einen glatten 9:0 Sieg. Die Gegner konnten in dem knapp über 1,5 Stunden dauernden Spiel  gerade mal 6 Sätze gewinnen. Mit dem Sieg wurde zumindest der Relegationsplatz vorerst abgesichert. Ob noch ein direkter "Nichtabstiegsplatz" erreicht wird, hängt nun vom letzten Spiel gegen den TTF Neuhausen II am 18.04.2015 ab und auch von den Ergebnissen der direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.

coronainfo

Spiel- und Trainingsbetrieb ist ab 30.10.2020 (bis vorerst 07. März 2021) ausgesetzt!! Der TTBW bricht die Saison 2020/21 mit sofortiger Wirkung ab. Die Wertungen werden annulliert und für ungültig erklärt.

Weitere Infos siehe hier.

Anstehende Termine

Mai
31

31.05.2021,

Nov
30

30.11.2021,

Training

Mi 17-18 Uhr Anfänger
Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

-> Training aktuell ausgesetzt wegen Corona

Letzte Bildergalerie

Sponsoren

zink logo