Gegen den TV Bissingen konnte die ersten Herrenmannschaft die Chancen auf einen Nichtabstieg mit einem 9:2 Sieg weiter offen halten.

Die Notzinger, welche seit langem mal wieder mit kompletter Aufstellung antraten, überließen den Gästen nur 2 Punkte aus den Doppeln. In den Einzeln waren die Notzinger dagegen drückend überlegen, gewannen alle Spiele und mussten nur einmal über 5 Sätze gehen (Zinßer gegen Pollak).

Mit dem Sieg und der guten Leistung wird die Hoffnung auf einen Nichtabstieg am Leben erhalten. Bei noch zwei ausstehenden Spielen wird die Entscheidung wohl erst im letzten Spiel fallen. Weiterhin kommt es natürlich auch auf die Spiele der anderen Abstiegskandidaten an. Es bleibt spannend.

Das Spielergebnis in click-tt gibt es hier.