Durch einen 9:4 Sieg gegen die TTF Neckartenzlingen II konnte sich die erste Herrenmannschaft die Chancen im Abstiegskampf weiter erhalten. Der Gast reiste ohne ihren unkonventionell spielenden Abwehrspieler Adler an. Für den gesamten Spielverlauf war dies für die Notzinger sicherlich ein Vorteil. Im Spielverlauf war man dem Gast in fast allen Spielen stets einen Tick voraus. Lediglich im mittleren Paarkreuz war der Spieler Schirm der Gäste überlegen und konnte gegen Rataj und Maier zwei mal punkten. Weiterhin ging nur das Doppel Maier/Nöfer und das Einzel von Hauff an die Gäste. Für die Notzinger punkteten im Doppel Grimm/Zinßer und Rataj/Hauff, im Einzel Grimm (2), Zinßer (2), Maier (1), Rataj (1) und Nöfer (1).

Das Ergebnis gibt es in click-tt hier.