Mit einem 9:5 Sieg gegen die ebenfalls vom Abstieg bedrohten TG Nürtingen konnten zwei wichtige Punkte gesichert werden. Der Spielverlauf war jedoch noch enger, als das Ergebnis vermuten lässt. Im vorderen Paarkreuz wurden alle Einzel über 5 Gewinnsätze gespielt. Grimm konnte dabei zwei mal, Zinßer einmal als Sieger vom Tisch gehen. Auch Maier musste für seine zwei Einzelsiege hart arbeiten. Mit Friedl und Hauff mussten auch mal wieder mit Ersatzspielern angetreten werden, welche jeweils einen Einzelpunkt beitragen konnten. Zusammen mit den Doppelpunkten von Grimm/Zinßer und Maier/Nöfer konnte der 9:5 Sieg gesichert werden, womit ein erster Schritt im Abstiegskampf gemacht werden konnte.

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo