Gegen den Tabellenführer TTC Aichtal rechnete man sich durchaus eine kleine Außenseiterchance ein. Nachdem kurzfristig krankheitsbedingt jedoch noch 2 Spieler ausfielen und man insgesamt mit 3 Ersatz antreten musste, tendierte die Chance gegen Null. Vor allem im vorderen Paarkreuz konnte man jedoch überzeugen. So holte Rückkehrer Grimm zwei Einzelsiege, Zinßer einen und das gemeinsame Doppel wurde ebenfalls gewonnen. Überraschend knapp mit 9:11 musste sich das Notdoppel Simon Maier und Florian Veil gegen ein Top-Doppel der Liga (Oehler/Dürr) geschlagen geben. Die Ersatzspieler Glang, Veil und Utzt schrammten teilweise nur knapp an Satzgewinnen vorbei, konnten jedoch letztendlich wie auch Maier, den Gegner nicht in Bedrängnis bringen so dass am Ende eine 4:9 Niederlage zu Buche stand.