Gegen den SV Nabern II, aktuell Tabellenzweiter der Liga, mussten die Notzinger auf den Einsatz von Maier und Schmid verzichten. Die Aussicht auf ein ausgeglichenes Spiel waren somit gering. Durch die Ausfälle musste in den Doppeln wild durcheinander gewürfelt werden. Am Ende sprang ausgerechnet gegen das Einser-Doppel der Gäste ein Sieg durch Rataj/Pöndl heraus. In den folgenden Einzeln war jedoch nur das vordere Paarkreuz mit Zinßer und Rataj auf der Höhe der Gäste. Zinßer konnte beide Spiele gewinnen, Rataj musste sich jeweils knapp mit 2:3 geschlagen geben. In den restlichen Einzeln gab es noch einige 4-Satz Niederlagen, um den Gegner in richtige Bedrängnis zu bringen, reichte es jedoch nicht aus.

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo