Eigentlich sollten die Naberner bereits in der Rückrunde in ihrer neuen Halle spielen. Da sich die Fertigstellung jedoch verzögert hat und die Einweihung nun im März ansteht, musste die Herren I noch einmal in der alten Gießnauhalle antreten. Der gewisse Heimvorteil, welche die Naberner in ihrer "grünen Hölle" genießen, wurde durch zahlreiche Notzinger Unterstützer ausgeglichen.

Das vordere Paarkreuz konnte diesmal nur einen Sieg (durch Grimm) in den Einzeln beisteuern. Dafür wurden andere Stärken ausgespielt. So startete man mit 3:0 Doppeln hervorragend in die Partie. Auch das mittlere Paarkreuz nahm den Schwung in ihre Einzel mit. Maier gewann beide Einzel mit 3:1, Al-Salama sogar jeweils mit 3:0. Den letzten Punkt steuerte Nöfer in seinem zweiten Einzel bei. Im Einzel sieglos blieben Zinßer und Rataj.

Die Einzelergebnisse in click-tt gibts hier.