Gegen den Gegner aus Oberesslingen startete man im in der Vorrunde das erste Spiel in der Bezirksklasse und kam dabei beim 8:8 mit einem blauen Auge davon. Auch wenn Oberesslingen inzwischen auf dem vorletzten Tabellenplatz steht, war die Mannschaft in fast allen ihren Spielen konkurrenzfähig und verlor meist nur knapp. Da die Notzinger ohne Al-Salama und Schmid angetreten sind, war schon im Voraus von einem knappen Spielverlauf auszugehen.

Bereits zum vierten Mal in dieser Runde musste so auch zum Schlussdoppel angetreten werden. Ebenso wie bisher wurde auch dieses Schlussdoppel von Grimm und Zinßer gewonnen, wenn auch denkbar knapp nach 2 abgewehrten Matchbällen im 4. Satz, und damit ein 9:7 Sieg eingefahren. Auch sonst blieb das vorderer Paarkreuz in diesem Spiel makellos. Neben dem Schlußdoppel wurde ebenfalls das Eingangsdoppel sowie alle 4 Einzelspiele gewonnen und damit 6 Punkte zum Sieg beigesteuert.

Bereits zu Beginn wurde ein höherer Sieg in den zwei weiteren Eingangsdoppeln verpasst, welche jeweils im 5. Satz in der Verlängerung verloren gingen. Dabei zeigte vor allem das Doppel von Maier und Ersatzmann Friedl gegen das Einser-Doppel der Gäste eine klasse Leistung. Auch in den Einzeln war Friedl spielfreudig und steuerte mit einen 3:0 einen Punkt bei; das zweite Einzel musste er knapp mit 2:3 abgeben. Auch Maier und Nöfer konnten jeweils einen Sieg und eine Niederlage verzeichnen, Rataj blieb dagegen sieglos.

Das Ergebnis gibt es in click-tt hier.