Der Rückrundenauftakt gegen den Tabellenletzten hätte eigentlich eine etwas entspanntere Angelegenheit werden sollen. Kurz vor dem Heimspiel wurde jedoch noch bemerkt, dass die Halle am Spielwochenende von einem Fußballturnier belegt war! Nach einigem herum telefonieren konnte schließlich am Freitag Mittag glücklicherweise noch kurzfristig das Heimrecht getauscht werden so dass, wie in der Vorrunde, in Nellingen angetreten wurde.

So richtig gut ging es dann auch nicht los; durch Doppel Niederlagen von Rataj/Al-Salama und Maier/Schmid sowie Zinßer im Einzel lag man gleich 1:3 zurück. Danach wurden jedoch durch Grimm, Maier, Al-Salama und Schmid eifrig Punkte gesammelt, so dass mit einer Niederlage von Rataj eine 5:4 Führung erspielt wurde. In der zweiten Spielhälfte machten dann Grimm, Zinßer, Al-Salama und Rataj (wenn teilweise auch mit sehr knappen Ergebnissen und einer Niederlage von Maier) den Sack zum Endergebnis von 9:5 zu.

Ergebnis in click-tt gibts hier.