Gegen den Mitaufsteiger in die Bezirksliga aus dem Vorjahr war die Marschrichtung eigentlich klar; nur ein Sieg zählte gegen die Abstiegs bedrohten Gäste. In den Doppeln wurden die Weichen dafür auch gleich bestens gestellt. Alle Doppelpaarungen konnten, wenn teilweise auch in knappen Spielen, gewonnen werden. In den Einzeln ging des dementsprechend motiviert weiter. Die Niederlage im vorderen Paarkreuz von Zinßer (0:3) wurde umgehend von Grimm (3:1) ausgeglichen. Auch im weiteren Verlauf wurden mit Al-Salama (3:0), Maier (3:1), Rataj (3:1) und Schmid (3:0) ebenfalls Siege eingefahren.

In der zweiten Partiehälfte spielte die Nummer eins der Gäste, Alexander Ganser, erneut stark und gewann gegen Grimm mit 3:1. Zinßer konnte jedoch mit einem Sieg (3:1) die Partie zu Gunsten der Notzinger mit 9:2 beenden.

Nächste Woche, am 23.11. kommt es damit zum Duell mit dem direkten Tabellennachbarn TTF Neuhausen 2, mit welchen die Entscheidung um den 4. Tabellenplatz, zumindest in der Vorrunde, entschieden wird.

Einzelergebnisse gibt es in click-tt hier.