Als Gast beim starken TG Nürtingen traute man sich durchaus eine kleine Überraschung zu, zumal die Gäste im bisherigen Saisonverlauf verletzungsbedingt auf ihre Nummer 2 verzichten mussten. Auch bei der TG machte man sich diesbezüglich wohl Gedanken und stellte deshalb aus taktischen Gründen ihre Nummer 2 als Einzelspieler auf, welcher jedoch beide Einzel kampflos abgab.

Damit die Doppel komplett waren, wurde ein Ersatzmann (Walker) eingesetzt. Die Rechnung ging für die Heimmannschaft auch durchaus auf, da die Notzinger mit 3 Niederlagen aus den Doppeln heraus gingen. Vor allem Grimm/Zinßer hätten nach einer zwischenzeitlichen 2:0 Führung zumindest ein Doppel gewinnen müssen. Grimm (Kampflos), Zinßer (knapp mit 3:2) und Al-Salama konnten jedoch direkt wieder zum 3:3 ausgleichen. In den meisten Belangen waren die Gegner jedoch schlicht und ergreifend stärker, so dass nur noch Grimm sein zweites Einzel, sowie der zweite kampflose Punkt für Zinßer zu Buche standen. Maier, Schmid, Al-Salama und Rataj konnten nicht weiter punkten, wenn auch Rataj mit 2 unglücklichen 2:3 Niederlagen jeweils sehr nah dran war.

Die Einzelergebnisse gibt es in click-tt hier.